[A-DX] Piratensender Ostrhauderfehn (war: Pirat aus Büttenwarder)

Uwe Volk
Fr Jun 2 18:30:49 CEST 2017

Hallo a-dxer, hallo Herbert,

Deine  Nachricht  von Freitag, 2. Juni 2017 15:24 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Mit "Büttenwarder" kann auch ich nicht dienen.
> Aber wie waer's mit "Ostrhauderfehn"?
> https://www.youtube.com/watch?v=iUp_5YxQ_ao
> "Piratensender Hallo Nds Radio Acapulco Ostrhauderfehn"

Klasse Beitrag, Herbert!

Weniger wegen der darin vorgestellten Piratenstationen, sondern wegen der erfrischenden Moderierung dieses Beitrages.

"Diebisch vergnügte Hörer" hat mir am besten gefallen, das muß ich mir merken!

Hoffentlich hat der NDR kein copyright auf diesen Ausspruch...

Viele Grüsse,
Uwe
RX:  Perseus
ANT: MiniWhip in 8 m Höhe