[A-DX] Piratensender Ostrhauderfehn (war: Pirat aus Büttenwarder)

Stephan Schaa
Sa Jun 3 10:19:34 CEST 2017

Hallo zusammen!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele UKW Sendeantennen hier in der
Gegend - ganz offen - an den Häusern, Schuppen und Garagen angeschraubt
sind. Allein hier in und um Bunde kann ich gut eine Handvoll Piraten
"vorführen".
Direkt an der Grenze in die Niederlande findet man sogar einen dauerhaft
aufgestellten Ex-Militär Mobilmast auf einem Anhänger, dessen gestockte
Antennen mit ca 25-30m Höhe  Richtung Holland gerichtet sind.

Die Ostfriesen und die Holländer geben sich hier auf UKW die Klinke in die
Hand. ;-)

73, Stephan

Rund 8.5 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.