[A-DX] Log:6754 kHz / Trenton Volmet / UTC: 05:39 / SINPO: 32332 / Dat: 18.06.2017

Horst Mehrlich
So Jun 18 14:02:42 CEST 2017

Hallo zusammen
Ich war froh überhaupt die richtig ID verstanden zu haben, degree usw. ,
und einige Ortsnamen.
Gruß Horst

Am 18. Juni 2017 um 09:11 schrieb Eike Bierwirth <>
: