[A-DX] KBS-english Test (von der HP)

Wolfgang Bueschel
Mo Mär 6 20:03:42 CET 2017

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Bueschel" <>
Sent: Monday, March 06, 2017 7:17 PM
Subject: Re: [A-DX] KBS-english Test (von der HP)

Entschuldigung an die A-DX  OE  Community,

die Mail sollte nur Privat an Paul gehen,

Sorry, die A-DX automatic Antwort Adresse hat mir ein Bein gestellt.

Die anderen 500 Mitleser wollte ich nicht mit Erdogan / Trump items
belästigen.

73 wb df5sx

Hallo Paul,

https://www.wwdxc.de/topnews.shtml

siehe unter Korea,

meine Meinung zu den Blinden in Seoul kannst Du dort nachlesen.

1. man sollte nie in einer 'vorherigen' Saison, die kommenden

2. Frequenzen der 'nächsten' Saison testen wollen,

das könnte schief gehen.

3. von der Requestbelegung der Kanäle und Target her,
sowie den 4 Wochen später ganz anderen Ausbreitungsbedingungen.

Eine "Goldene Zitrone" nach KBS Seoul.

Euer Austria Ministerpräsident steckt's aber der Angela ganz heftigst,
betreffs wie die Deitschen/Europäer vom Erdogan durch den Nasenring geführt
werden ...

Wann kommt Putin oder TRump nach Deitschland, um Wahlkampf zu machen ?

grüssle de Wolfgang