[A-DX] Info UKW

Stephan Schaa
Fr Apr 6 17:14:08 CEST 2018

> Eigentlich nicht. Insofern macht es Sinn, als Privater oder
Öffentlich-Rechtlicher seine Anlagen komplett selbst zu betreiben. Dann habe
ich lediglich nur einen Vertrag mit dem Standortinhaber (sofern man das
nicht selbst ist). Aber diese Gemauschel zwischen
> Sendenetzbetreiber, Antenneninhaber, Funkturmbetreiber und letztenendes
dem Programmanbieter kann nur schief gehen.

Sehe ich genau so! Es wundert mich, dass die Sender da nicht zugegriffen
haben?! Es sagt doch alles, wenn dann Finanzinvestoren zugeschlagen haben.
Die würden das nicht machen, wenn da nicht gut was verdienbar wäre. Jetzt im
Nachhinein ist das Gejammer groß, wenn die Preise (anscheinend völlig legal,
weil ja kein Monopol mehr besteht) hoch gehen. Eigener Betrieb wäre wohl
mindestens 10 - 20% günstiger zu machen, wenn man seinen Laden im Griff hat.
Tzzz.

73, Stephan

Rund 8.5 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.