[A-DX] Tonga

TLindenthal at t-online.de
So Apr 8 11:48:18 CEST 2018


das ist doch ein schönes Schlusswort zu dieser uralten Geschichte. Auch wenn ich manche Logmeldungen und sonstige (gefühlt übertriebene) medial Präsenz des besagten Hobbyfreundes nicht teile, finde ich, dass es kein guter Stil ist so über ihn herzuziehen. Da er wahrscheinlich hier nicht mitliest, kann er sich nicht dazu äußern und ggf. rechtfertigen.

73 Name gelöscht


-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Tonga
Datum: 2018-04-08T10:51:22+0200
Von: "Christoph Ratzer" <>

> Ich habe Gestern meine Antennen angepasst und höre weiter je nach möglichkeit was zu hören ist mit
> 1 x 17 mtr. Langdraht und auf 11 mtr. höhe ein Bonito MA 305 mir 40 cm Strahler, beide verbunden an mein Icom R75.

Und nur darum gehts, Spaß am Hobby zu haben und zu hören was zu hören ist. 
Auch wenn wir alle das Quintuple HAC-Diplom nie mehr erreichen werden.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!