[A-DX] Tonga

Christoph Ratzer
So Apr 8 12:07:50 CEST 2018


> finde ich, dass es kein guter Stil ist so über ihn herzuziehen. 

Thomas,

hätte der Selbstdarsteller diesen Schwachsinn nicht mehrfach selbst verbreitet, würde sich auch niemand über ihn lustig machen. 

Jeder von uns hat schon mal ein falsches Log in sein Logbuch geschrieben oder veröffentlicht, das ist ja alles kein Problem. Aber sich hinzustellen und physikalisch völlig unmögliche Dinge zu behaupten und sich damit auch noch einen Eintrag in das zwar überflüssige aber doch bekannte Buch der Rekorde zu erschwindeln, da muß man dann auch mit einem Echo leben.

„Kein guter Stil" ist das ganze nur vom Empfangsmeister selbst, aber leider auch von den Medien die diesen Münchhausen ungeprüft abgedruckt haben.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com