[A-DX] Tonga

Christoph Ratzer
So Apr 8 13:47:06 CEST 2018

> Manch einer schon, wohl um sich selber aufzuwerten.

Dann soll dieser Wichtigtuer seine Tonga QSL sich übers Bett hängen und gut ist es, aber nicht die Lügengeschichten darüber groß hinausposaunen.

Ich betreibe das Hobby für mich und nicht für andere, helfe der DX-Gemeinschaft wo ich kann, aber meine seltensten Mittelwellenempfänge veröffentliche ich inzwischen gar nicht mehr um nicht genau diesen Eindruck entstehen zu lassen. Mir genügt es wenn ich mich selbst über die Antwort einer extrem raren Station freue.

Darum gehen mir solche Gestalten unheimlich auf die Nerven die absichtlich und vorsätzlich eine ganze Hobbygemeinschaft anlügen - und das auch noch toll finden.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com