[A-DX] SYRIEN auf MW

adxb suess
Di Dez 18 07:28:09 CET 2018

Nun scheint es auch Unterschiede im Versende Land zu geben. In
Österreich nimmt die Post keine Briefe nach Syrien an, in Deutschland
offenbar schon. Am Postamt 1094 hat man mir gezeigt, wo versteckt die
Info war, dass es keinen Versand nach SYR derzeit gibt.
Und die E-Mail Verbindung klappt von Österreich aus offenbar auch nicht,
zum Gegensatz von Deutschland.
Hat das was vielleicht mit unserer Politik zu tun?
Also weiterhin kein Kontakt nach Syrien möglich - halt : Ausnahme: DHL
(sicherlich ganz billig, hi)
vy 73
Harald
aus Österreich