[A-DX] Logs mit recordings

on5kq at on5kq.be
Sa Dez 22 13:24:06 CET 2018

Roger,
Was die Audioaufnahmen und die Regelungen auf MWlist angeht, kläre
gerade mit dem Betreibe, in welchem Maße das Hochladen von Audiofiles
gewünscht/zulässig ist.
Es ist logisch, daß ich dort nur hochkomprimierte MP3 Files hochlade -
das kostet den Betreiber ja schliesslich Speicherplatz und
Cloudkapazität - damit möchte ich so effektiv und sparsam wie möglich
umgehen.

Also von meiner Seite sicher keine WAV daten!

Ulli, ON5KQ