[A-DX] Logs mit recordings

Roger
Sa Dez 22 13:44:15 CET 2018

Am 22.12.2018 um 13:24 schrieb :
> Es ist logisch, daß ich dort nur hochkomprimierte MP3 Files hochlade -
> das kostet den Betreiber ja schliesslich Speicherplatz und
> Cloudkapazität - damit möchte ich so effektiv und sparsam wie möglich
> umgehen.
> Also von meiner Seite sicher keine WAV daten!

Ist klar.
WAV  hätte nur in den seltensten Fällen, nur bei ganz speziellen Modi,
gewisse Vorteile.   Niemals bei purer Stimme.

Eigentlich ist das eine reine Verlinkungs-Frage.
Wenn man dort externen Space (Dropbox) einbinden könnte, dann gäbe es
"no limit".......

So mache ich das auch mit meinen  Kollagen-png für meine Webseite.
Auf dem GMX-FTP habe ich nur  1 GB,  der wäre mit meinen größeren
Kollagen  schon  4 x voll..... ;-)

https://www.dropbox.com/s/ynb38rxz45sggte/2018-12-21_SWRG79_7780_kHz.png?dl=0

roger