[A-DX] Asien Logs auf Mittelwelle heute Nachmittag...

Karl-Heinz Boll
Sa Dez 22 20:54:15 CET 2018

Ständer vom Sonnenschirm geht auch prima, oder wie bei mir jetzt eine
alte Stehlampe mit schweren Fuß. Ist sehr stabil zum drehen nach SNR,
ist aber schwer dabei nicht aufs S Meter zu schielen ;)

Schönes WE

73

Kalle