[A-DX] Log: Radio Thailand Chiangmai AM 1476 KHz, 14:45 UTC

TLindenthal at t-online.de
Sa Dez 29 16:04:33 CET 2018

Hallo,
durch die augenblickliche, glücklicherweise Abwesenheit von CWR und
sonstigen europäischen Stationen auf 1476 kHz kommt alternierend mit dem
Fading Radio Thailand Chiangmai durch. Das Signal ist an meiner
Empfangsanlage wirklich eher dünn. Unter Kopfhörern kann ich einiges
verstehen. Ich habe den Empfang unter Zuhilfenahme eines //Empfanges über
einen SDR-RX in Hong Kong identifiziert.
Ich schreibe das bewusst mit, da es ohne diesen Web-SDR kaum möglich war,
den Empfang einzuordnen.

Jetzt um 15 UTC schiebt sich mehr und mehr Ägypten in den Vordergrund. Aus
Thailand ist jetzt nichts mehr zu hören.

73 Name gelöscht
50m Umfang K9AY, G33DDC