[A-DX] Manx Radio, Isle of Man.

Roger
Fr Feb 2 19:13:34 CET 2018

Am 02.02.2018 um 11:27 schrieb Rémy Friess:
> Es ist doch Irrsinn eine Infrastruktur, die ihre Effizienz über Jahrzehnte bewiesen hat, nicht mehr zu benutzen.

Es wäre Starrsinn, daran weiter festzuhalten, wenn deren Nutzen obsolet ist.
Auch der Erhalt einer Infrastruktur kostet Geld, Substanz ist irgendwann
"verbraucht".

Am 02.02.2018 um 11:27 schrieb Rémy Friess:
> Es gäbe doch jede Menge Dinge die man mit den Sendern tun könnte. Ich denke an z.B. Fremdsprachkurse, oder Schulungsprogramme für junge Journalisten, Nichenprogramme für gewisse Interessengruppen, usw... Man braucht ja nicht gleich 24/7 zu senden.

Man braucht auch gar nicht zu senden sondern stellt solche speziellen
Inhalte besser auf Abruf als Podcast bereit.

Mit alten Sendern und deren Masten ist es wie mit alten Windmühlen.
Wenn der Gebrauchswert gegen Null tendiert kommen mehr emotionale und
ästhetische Aspekte zum Tragen, die über den Erhalt bestimmen.

roger