[A-DX] Gospell GR-216 DRM. Frage.

Rémy Friess
So Feb 4 17:22:38 CET 2018

---- Message d'origine ----
> De : Roger <
> Objet : Re: [A-DX] Gospell GR-216 DRM. Frage.
> Date : 04/02/2018 16:23:27 CET

> Oder ist Dein "DSL"  nur ein  "ISDL" ?
> https://fr.wikipedia.org/wiki/IDSL   "... La vitesse varie de 64 à 144
> kbit/s sur une simple paire de fils de cuivre."

Nein, ISDN oder "Numeris", wie es hier hiess, gibt es shon längst nicht mehr.

Theoretisch ist mein ASDL 128 kbps aufwärts und 6 Mb herunter, aber wenn ich est teste geht is höchjsten  auf 30-40 kbps.

> http://stream2.srr.ro:8060/stream     64 kbps mp3
> http://stream2.srr.ro:8062/stream   128 kbps mp3
> http://stream2.srr.ro:8064/stream     64 kbps aac
> http://stream2.srr.ro:8066/stream     96 kbps aac
>

> Und da läuft nicht einmal ein Stream mit 64 kbps ??

Es läuft manchmal, aber es geht 5 Minuten und dann macht es schlapp...

Sogar das analogue Telefon knistert und kracht die ganze Zeit.

Das geht alles über Kabel die schon 70-80 Jahre im Boden liegen und ganz verrostet sind.