[A-DX] Die Liste. Eine Bitte.

Stephan Wick
Di Feb 6 18:23:51 CET 2018

Guten Abend,

> Am 06.02.2018 um 09:35 schrieb Rémy Friess <>:
> ……..
> Ich hätte ein Bitte...
>
> Ich versuche es alle Mails die über diese Liste laufen zu lesen, aber manchmal wird es echt schwierig, denn der eine zitiert unten dran, der andere oben, manchmal antwortet einer oben in einem Thread in dem die anderen unten dran geschrieben haben.
> ……….

das wurde in der Vergangenheit hier schon mehrfach angesprochen, aber es hat bei einigen nix genutzt.
Ich mache das so: Nur  was mich thematisch wirklich interessiert, das lese ich auch. Beruflich bedingt
muss ich ohnehin schon jeden Tag unzählige Mails verarbeiten, da reicht es irgendwann.
Und wenn eine Mail nicht (im Hobbybereich) vernünftig lesbar ist, wie du beschrieben hast, dann wandert sie gleich in den Müll.
Denn wenn einer zu dusslig ist eine lesbare Mail abzusetzen, dann wird vermutlich auch der Inhalt nicht gerade
das Gelbe vom Ei sein.

Gruß

Stephan