[A-DX] AIR und Vo Cambodia @ 918 kHz

Christoph Ratzer
So Feb 25 23:29:11 CET 2018

>  dass ein Großteil der Listenteilnehmer Radio Mil aus México täglich mit dem Küchenradio hören kann…

Und Mittelwellenempfang von der US Westküste in Mitteleuropa, ist hier auch nichts besonderes.

Ich habe lange Zeit versucht die Hobbyfreunde hier vom Mittelwellenempfang und seinen vielfältigen Möglichkeiten zu begeistern, und da reden wir nicht von solchen Extremempfängen, sondern von Sendern die jeder hören könnte wenn er denn wollte. Aber wenn die Reaktion auf die ganze Arbeit null ist, dann werde ich die Logs in Zukunft auch nicht mehr hier posten, auch wenn mir als Administrator an einer Vielfalt hier gelegen wäre.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com