[A-DX] AIR und Vo Cambodia @ 918 kHz

Peter Wagner
Mo Feb 26 00:14:05 CET 2018

Hallo Christoph,

> Ich habe lange Zeit versucht die Hobbyfreunde hier vom Mittelwellenempfang und seinen vielfältigen Möglichkeiten zu begeistern

Ich bin überzeugt, es kommt alles wieder in irgendeiner Form.

> Sendern die jeder hören könnte wenn er denn wollte

Für nicht-linguaphile Hörer ist die Konsumation des gegenwärtigen MW Angebotes vermutlich anstrengend.

> Aber wenn die Reaktion auf die ganze Arbeit null ist

Wie macht sich das bemerkbar?
In der Regel ist es ja nicht so üblich, auf LOG Messages zu antworten.
Ich persönlich finde die Log interessanter als Düdlradio.

73 Peter