[A-DX] AIR und Vo Cambodia @ 918 kHz

Name gelöscht
Mo Feb 26 08:41:28 CET 2018

hi

"war es auch mal eine Zeit lang nicht ganz so gern gesehen, wenn man
z.B. "Nachhör-Logs" postete. "    ich glaube  aber nur wenn du jede
Menge Berichtsreife Details verwendest.

   Wenn diese Logs kein Ansporn für die MW sind , dann weiß ich auch
nicht weiter. OK an KOMO beiß ich mir schon seit den 70igern die Zähne
aus. Aber so ein 1000kw Sender aus Indien ist doch auch schon mal was.
Einfach mal etwas probieren, das ist doch DX .
Radio Öömrang  kann ja wohl jeder hören( nichts gegen Radio Öömrang Hörer)
Da wird teilweise über die Sender Abschaltungen  auf der MW gejammert ,
ich freue mich auf das was jetzt evtl. zum vorschein kommt. Ich habe
mich über die Logs gefreut, kann ich wahrscheinlich nicht
nachvollziehen, aber Versuch macht Klug. So wie KCKK 1510, CO,
konnte es kaum glauben, schwach gestört , aber war da mit Rockmusik.
Leider ist auch hier die tolle Zeit vorbei, mein Nachbar ist aus NZ
zurück , das heißt  24d 7days  a  week TV gucken. Aber er studiert bald
-( weit weg :-)
Also Leute, Versuch macht Klug, ran an die Geräte. Schließlich heißt die
Liste a DX(!)
73 ABo

PS: Für Radio Mil , México habe ich mehrere Winter gebraucht,aber als
Belohnung eine der schönsten QSL Karten