[A-DX] ] Wieder eine Sendersprengung

Stefan Schulze
Di Feb 27 17:35:21 CET 2018

Hallo,

* Rémy Friess <> writes [Tuesday, February 27, 2018]:

> Sicher, aber wenn ich schon im Ausland bin, werde ich gewiss eher
> Programme von daheim hören wollen, und da sind fast alle mindestens 128
> kBits/s

Im Prinzip sind die genauen Bitraten egal, die Aussage war eigentlich:
Wer einen Monat im EU-Ausland Urlaub macht, kann für insgesamt nicht
mehr als 5-10 Euro jeden Tag eine Stunde Radio hören. Wer im
EU-Ausland arbeitet oder studiert, kann über seinen DSL- oder
Kabelanschluß soviel Radio hören, wie er will. Eine wirkliche
Einschränkung ist spätestens seit dem EU-Roaming die Abschaltung der
Mittelwellensender nicht mehr.

--
Gruß

Stefan Schulze