[A-DX] MW-QSL: Thailand

TLindenthal at t-online.de
Fr Jan 5 07:28:54 CET 2018

schöner QSL Erfolg. Mit etwas Neid blicke ich auf Deine QSLs, sind sie mir doch in letzter Zeit nicht vergönnt. So habe ich in der vergangenen Saison 2016/2017 auf 1494 den Sender "Mass Communications Organisation of Thailand" (MCOT Radio) hören können. Damals war der Sender aus Moldova einige Zeit passiv.
Mein RR blieb seit über einem Jahr unbeantwortet, ich glaube da kommt auch nichts mehr.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----