[A-DX] Info: Norweger sind sauer

Karl-J.Conrads at t-online.de
Di Jan 23 11:05:00 CET 2018

Hallo Hobbyfreunde, wir sollten das Hobbygebiet UKW DX mehr pushen,  solange das noch geht !

73  Karl

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Info: Norweger sind sauer
Datum: 2018-01-23T10:24:47+0100
Von: "Markus Weidner" <>

Dafür hast Du aber zusätzliche Programme wie Deutschlandfunk Nova, Schwarzwaldradio oder Absolut relax, die auf UKW überhaupt nicht zu empfangen sind. Von der Sache her haben beide Technologien ihre Berechtigung.