[A-DX] Info: Norweger sind sauer

Sequerra Fan
Di Jan 23 20:27:39 CET 2018

Horst,

kann ich nur bestätigen. Fahre ich von SB nach Frankfurt, sagen wir an
den Flughafen, kann ich per DAB+ weder SWR3, noch HR3 bis knapp vor IGB
empfangen. Wir haben ein DAB+/UKW Kombigerät in einem 2016er Tiguan.
Also allerneueste Technilk. Per UKW geht's.

Mein (hervorragend empfangendes) UKW-Autoradio im 2010er Golf
präsentiert diese Sender selbst schon in SB recht mühelos, wie ich
staunenden UKW-Fans immer wieder gerne vorführe (CREST-IC sei dank).
Besser geht's nicht.

Ralph