[A-DX] Cremlingen wurde gebisambergt.

Name gelöscht
Mo Jan 29 21:06:22 CET 2018

> Am 29.01.2018 um 20:42 schrieb Friedrich-Walter Adam <>:
>
> Hatte eigentlich gehofft Dich dort zu treffen. Ist ja nicht so weit weg von Dir.

Richtig. 12 oder 13 km. Aber: Ich hatte nur bei Kai Ludwig gelesen, daß gerüchteweise am Montag gebisambergt werden soll. Keine Zeitangabe, nichts. Und bei dem heutigen Sauwetter wollte ich nicht einen Tag in der Matsche in Cremlingen-Wohld verbringen… Im Sommer, bei schönem Wetter, mit einem Bratwurststand der Firma Fichtelmann und einem Wolters-Ausschank hätte es anders ausgesehen.

--
Tschüß,
Martin