[A-DX] Cremlingen wurde gebisambergt.

Kai Ludwig
Mo Jan 29 23:21:53 CET 2018

> Richtig. 12 oder 13 km. Aber:

... es gibt auch Leute, die sich so etwas grundsätzlich nicht anschauen.

> Ich hatte nur bei Kai Ludwig gelesen, daß gerüchteweise am Montag
> gebisambergt werden soll. Keine Zeitangabe, nichts.

Nur Gemurmel und Geraune, in der Tat. Nichts, auf dessen Grundlage
man hätte irgendwen in Marsch setzen wollen.

In Ravensburg hatte es sogar zwei Tage gedauert, bis überhaupt klar war,
daß da tatsächlich das Lied von Klein Zack gegeben wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=NXoiTjojTkQ

Und genauso ist auch nur ein Gerücht, daß es bei den restlichen Sendern,
nach deren Abschaltung sich Willi Steul nach eigener Aussage vor Glück
die Hucke vollgesoffen hatte, auch in kurzer Folge Klick-Klack machen soll.

> Im Sommer, bei schönem Wetter, mit einem Bratwurststand der Firma Fichtelmann

An einem wunderbaren Herbsttag hatte die Bäckersfrau in Schandelah
schon den Besen in der Hand. Vielleicht hätte sie mir trotzdem noch
ein Käffchen kredenzt. War ja nicht in der Zone, hätte ich fast gesagt.

Aber war dann auch so ein schöner Rundgang. Käffchen trinken
konnte ich hinterher immer noch.

MfG