[A-DX] Cremlingen wurde gebisambergt.

Friedrich-Walter Adam
Di Jan 30 10:05:53 CET 2018


Ja der Wind hat schon ganz gut gepfiffen. Habe am Freitag von Ralf-Torsten Berger mit Zeitangabe 14 Uhr davon erfahren. Ne Bratwurst wäre sicher aufbauend gewesen. Mit einem Bier wäre es nichts geworden, mußte ja dann noch mal 120 km wieder nach Hause fahren.

73  F-W

> Gesendet: Montag, 29. Januar 2018 um 21:06 Uhr
> Von: "Name gelöscht" <>
> Betreff: Re: [A-DX] Cremlingen wurde gebisambergt.
>
> 
> 
> > Am 29.01.2018 um 20:42 schrieb Friedrich-Walter Adam <>:
> > 
> > Hatte eigentlich gehofft Dich dort zu treffen. Ist ja nicht so weit weg von Dir.
> 
> Richtig. 12 oder 13 km. Aber: Ich hatte nur bei Kai Ludwig gelesen, daß gerüchteweise am Montag gebisambergt werden soll. Keine Zeitangabe, nichts. Und bei dem heutigen Sauwetter wollte ich nicht einen Tag in der Matsche in Cremlingen-Wohld verbringen… Im Sommer, bei schönem Wetter, mit einem Bratwurststand der Firma Fichtelmann und einem Wolters-Ausschank hätte es anders ausgesehen. 
> 
> -- 
> Tschüß,
> Martin
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>