[A-DX] kommentiertes Log: Stimme Koreas, Pyongyang 16 UTC 12015 kHz Deutsch

Arnulf Piontek
Di Jun 12 20:28:39 CEST 2018

Lieber Wolf-Dieter!

Alles geht in der DVR Korea seinen sozialistischen Gang. Als erstes
veröffentlicht die Parteizeitung "Rodong Sinmun" die Meldungen (ca.
nachts unserer Zeit), danach gibt es gegen Vormittag bis Nachmittag
unserer Zeit die Übersetzungen auf "Naenara" (Koreanisch für: Mein Land)
und bei der "Stimme Koreas". Es gibt zwei deutsche Netzseiten, die
Meldungen aus der DVR Korea in Deutsch veröffentlichen:
https://aip-berlin.org
und https://vorortanleitungen.wordpress.com

Hier die Netzseiten aus Pyongyang:
Rodong Sinmun: http://rodong.rep.kp/ko und als PDF
http://rodong.rep.kp/ko/index.php?strPageID=SF01_04_01
KCNA: http://kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHomeInfoList.kcmsf (Englisch
oder andere Sprache auswählen)
Naenara: www.naenara.com.kp/de
Stimme Koreas: vok.rep.kp/CBC/index.php?CHANNEL=9
http://www.mfa.gov.kp/en

Hoffe, Deine Enttäuschung etwas abgemildert zu haben. ;-) Warte einfach
bis morgen Nachmittag...

Vy 73 + gut DX von

OM Arnulf Piontek :-)