[A-DX] kommentiertes Log: Stimme Koreas, Pyongyang 16 UTC 12015 kHz Deutsch

Roger
Fr Jun 15 08:21:32 CEST 2018

Am 12.06.2018 um 19:10 schrieb Wolf-Dieter Behnke:
> Alle, die ein Juchee aus Pyongyang erwartet hatten, sahen sich getäuscht.

Was sollte man sonst erwarten, wenn man dieses Programm einschaltet?
Mich wundert nur, das man diese "Täuschung"  nach wie vor in einem so
plumpen und durchschaubaren Stil präsentiert.
Da sind ja die meisten Phishing-Versuche wesentlich intelligenter
gestaltet.  Da werden selbst die trivialsten Meldungen in einer derart
patriotischen Manier präsentiert,  dass alles einfach nur lächerlich
erscheint.
Erinnert mich irgendwie alles an den "braven Soldat Schwejk".

roger