[A-DX] Code3-Gold unter Win10

TLindenthal at t-online.de
So Jun 24 15:12:32 CEST 2018

Hallo,
ich habe in meinem Hardwarefundus den Decoder Code3-Gold mit der letzten
Software V1.62 auf dem Modem LF5 gefunden. Nun besteht der Wunsch diesen
Decoder unter Win10-32Bit zum laufen zu bekommen. Die Software ansich habe
ich mittels "DOSBox" zum starten bekommen. Leider wird das Modem LF5 nicht
an der seriellen COM erkannt. Damit kommt auch keine Dekodierung zustande.
Hat jemand mit dieser zugegeben etwas Oldschool Hardware unter Windows
Erfahrung oder kann sonst Tipps geben, wie ich vorgehen könnte?

Danke
73 Name gelöscht