[A-DX] Code3-Gold unter Win10

Clemens Paul
So Jun 24 16:49:45 CEST 2018

Ich würde mir im näheren Bekanntenkreis jemand suchen,der dir
VMWare (oder die VM von Oracle) auf diesem PC installiert und konfiguriert.
Auf diesem virtuellem System kannst du dann XP installieren,
auf dem dann auch die Code-3 SW laufen sollte.
Dazu brauchst du ein XP mit Lizenzschlüssel,das aktuell sonst nirgendwo installiert ist,
es muß nach Installation nämlich aktiviert werden.
Damit laufen bei mir diverse Legacy (= "old school" ) Softwares/Hardwares problemlos
über die Com Schnittstelle.
Mit DOS-Box geht meiner Erfahrung nach vieles nicht.

73
Clemens
DL4RAJ