[A-DX] "...UKW-Antennen-Streit: Milaco gibt auf.."

Christoph Ratzer
Sa Mai 12 21:18:08 CEST 2018

> Ist das so? Warum wird immer nur explizit von verkauften Antennen und nicht von Sende-Anlagen geredet?

Weil die Sender wohl den Sendernetzbetreibern gehören die wiederum jetzt keine Antennen mehr haben. Damit sind auch keine Sende-Anlagen.

Insgesamt aber großes Kino. Wenn man die „Antennen“ an Finanzinvestoren verkauft und sich jetzt über das Drama wundert.

Ich bin ja froh dass man deutsche Autos noch vollständig erwerben darf. Und nicht den Schlüssel bei der VDO, den Motor bei Bosch und das Dach bei Karmann.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com