[A-DX] "...UKW-Antennen-Streit: Milaco gibt auf.."

Name gelöscht
Sa Mai 12 21:29:48 CEST 2018

> Am 12.05.2018 um 21:18 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Weil die Sender wohl den Sendernetzbetreibern gehören die wiederum jetzt keine Antennen mehr haben. Damit sind auch keine Sende-Anlagen.
>
> Insgesamt aber großes Kino. Wenn man die „Antennen“ an Finanzinvestoren verkauft und sich jetzt über das Drama wundert.

Ist das also doch so bekloppt, wie ich befürchtet hatte. Warum schraubt der Senderbetreiber nicht einfach eigene Antennen an den Turm und läßt die Heuschrecke mit ihrer dann nutzlosen Antenne verhungern?

> Ich bin ja froh dass man deutsche Autos noch vollständig erwerben darf. Und nicht den Schlüssel bei der VDO, den Motor bei Bosch und das Dach bei Karmann.

Oder Miete beim Gastwirt zahlen muß, dann das Essen beim Koch bezahlt und der Kellner mir das Bringen des Essens in Rechnung stellen möchte. Und wenn ich den geforderten Obolus nicht abdrücke, dann war das Geld für Gastwirt und Koch zum Fenster rausgeworfen. Das heißt, einer kommt immer zum Erpressen.

Um es mit Dietmar Schäffer zu sagen: Mann, Mann, Mann!

--
Tschüß,
Martin