[A-DX] Radio, Menschen und Geschichten

Christian Nagel
Sa Mai 26 15:49:58 CEST 2018

Soweit ich weiß sind die Sendungen derzeit ausgesetzt. Zum einen war die Rückmeldung zur Sendung in letzter Zeit so gering das, zu Recht, Zweifel an der Rentabilität der Produktion und Aussendung aufkamen. Außerdem ist Christian Milling derzeit beruflich an mehreren Projekten im Bereich UKW und DAB dran (siehe Facebook), sodass es wahrscheinlich auch zeitliche Gründe sein werden. Aber er wird sich bestimmt auch noch selbst dazu äußern. Ich würde mich sehr freuen wenn es weiter geht, weil ich sie Sendungen einfach super interessant finde. Aber leider ist die Hörerquote wohl sehr gering (Reine QSL-Anfragen mit "55555 good signal" zähle ich jetzt mal nicht dazu)
Viele Grüße. Christian

  Am Sa., Mai 26, 2018 at 11:53 schrieb >:   Hallo,
ist bekannt, ob morgen eine Sendung läuft?

73 Name gelöscht