[A-DX] BBS tent. 6035 kHz 2200 UTC

Wolfgang GARGITTER
Mo Sep 3 02:20:02 CEST 2018

Also heute und jetzt: nur die "Voice of Shangri-La" zu hören, mit
einigen gesungenen Jingles, auch Yunnan erwähnt.

Hätte soeben den offiziellen Sendebeginn aus Bhutan um 00:00h UTC
erwartet, aber nicht einmal im Hintergrund der Hauch eines Signals von BBS.

Getestet an SDRs in Shenzhen/China bzw. Hanoi/Vietnam, jeweils mit
starken, ungestörten Signalen.

Auch zwar ganz nett zum Zuhören, aber eben leider nicht Bhutan.

Bei mir in Tirol ging mir BBS auf 6035 kHz in den bald 40 Jahren DX noch
nie ins Netz. - Wäre auch zu schön gewesen. - Werde aber dran bleiben.

73's + Gruß aus dem nasskalten Tirol,

Wolfgang G.