[A-DX] OT - DLF schaltet die ersten UKW-Sender ab

tom df5jl
Mi Sep 5 21:04:13 CEST 2018

Danke Lutz,

kann ich nur bestätigen, habe mit Albrecht und Scheibenantenne zwei
Fahrzeuge nachgerüstet, möchte es nicht missen, ab und an schalte ich
für zugestiegene Fahrgäste zwischen UKW und DAB+ hin und her. Die
Gesichter solltest Du sehen :D

Und wenn ich dann noch auf Bluetooth und z.B. WAMU via Handy/Internet
umschalte, sind sie komplett aus dem Häuschen.

Okay, Bluegrassmusic muss man mögen ;)

73 Tom DF5JL