[A-DX] Nepal zurück auf Kurzwelle

Christoph Ratzer
Mo Sep 17 17:59:38 CEST 2018

> Hier würde die Nennung bspw. von UADX sogar eher stören, weil Kai den
> Fokus auf etwas anderes setzt, nämlich auf die Bedeutung der Tatsache,
> dass R. Nepal den KW-Sendebetrieb wieder aufgenommen hat.

Das ist alles schön und gut Tom, ich schätze die von Kai betreute Seite ja auch sehr, aber wenn *unter* dem Artikel nach dem Autor als Fußnote in kleiner Schrift

„Quellen: UADX, Victor Goonetilleke, xxx, xxx, “

stehen würde wäre ja wohl grundsätzlich nicht zu viel verlangt. Gerade weil es sich *nicht* um eine Hobbyseite handelt, sondern um gute journalistische Arbeit.

Und wenn wir bei Hobbyseiten sind: In Wolfgang Büschels herausragenden BC-DX Newsletter  https://www.wwdxc.de/topnews.shtml kann ich mich nicht erinnern in den letzten 40 Jahren auch nur eine Quellenangabe *nicht* gefunden zu haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com