[A-DX] Log: 11855.76kHz, R. Aparecida, Brasilien, O=2, S7-8, 9h28 utc, ID

on5kq at on5kq.be
Mo Sep 24 11:33:10 CEST 2018

Auf der Bisquare Antenna immernhin halbwegs aufzunehmen.
Portugisisches Programm mit der typ. Südamerika-Musik...

Es wird darauf ankommen, daß sich während meiner Antennentests am
Web-Radio die Störungen aus der direkten Umgebung meines Standorts in
Grenzen halten - meist geht es erst ab Montag nachmittags mit dem PLC so
richtig los. Grund ist ein Home-Office eines Nachbarn, der sein gesamtes
Buro-Netzwerk als Inhouse PLC ausgeführt hat - das ist erst ab Montag
Nachmittag wieder aus dem Wochenende ... lassen wir uns überraschen...

Ulli, ON5KQ