[A-DX] Neue Mittelwellenbake in Schweden

siggmx
Do Apr 11 22:03:00 CEST 2019

Hallo,

hier in Osnabrück ist die Bake auf 1512 kHz schwach , aber eindeutig zu
hören, wenn die Saudis mit der Nullstellung der Loop

ausgeblendet werden. Die Tonfolge ist gut zu erkennen, die Ansage kann
erkannt aber nicht verstanden werden.

Dürfte eine Frauenstimme sein. SINFO 13321-2 mit langem QSB würde ich
sagen. Empfang von 19:33 bis 19: 19:55 UTC.

Rig: XHData und 1,6m Loop nach M0AYF, induktiv gekoppelt mit 3 Windungen
CuL 0,8mm.

73 de Siggi