[A-DX] Neue Mittelwellenbake in Schweden

siggmx
Fr Apr 12 22:38:08 CEST 2019

Hallo,

Gunnar Iverson, der Betreiber der Bake auf 1512 kHz, hat eine E-QSL
fertiggestellt und versendet Diese nun. Bisher scheint er bereits 29
Berichte bekommen zu haben. Auch heute abend (20:36 UTC) ist die Bake
wieder zu hören, wenn auch nicht ganz so stark.

73 de Siggi, DH8YAG