[A-DX] 208 Copenhagen, 15.30 UTC

Stig Hartvig Nielsen
Do Dez 19 16:53:46 CET 2019

Vielen Dank für die Kommentare über die Musik auf Radio208.  :-) :-) :-)

Die Leistung beträgt jetzt 300 W. Die 60 W war nur für die ersten 24
Stunden.

Best 73s
Stig Hartvig Nielsen,
Radio208 / World Music Radio

-----Oprindelig meddelelse-----
Fra: liste [mailto:] På vegne af Wolf Fiedler
Sendt: 19. december 2019 16:37
Emne: [A-DX] 208 Copenhagen, 15.30 UTC

Hallo listener,

hier in Sachsen am Satellit 700 nur mit Ferrit, würde ich derzeit O=3 geben,
wird aber sicher noch stärker werden wenn es dunkler wird.
Der Webstream ist live ca. 40 Sekunden hinter der 1440.
Eine für mich wirklich geniale Musikauswahl!
60 Watt?
Das wird mein erster RR seit paar Jahren!
Danke an die Macher.

vy73,
Wolf aus Penig