[A-DX] 208 Copenhagen, 15.30 UTC

siggmx
Do Dez 19 22:19:26 CET 2019

Hallo,

hier in Osnabrück heute abend (20:15 UTC) wieder im Schnitt S8-S9, in
den Spitzen bis S9+10dB mit dem Kenwood R-1000 und der Loop 1,6m
Durchmesser nach M0AYF.

Mit dem XHData D-808 und der eingebauten Ferritantenne bis 25/14 dBu,
also nicht so gut, aber berichtsreif. Distanz: 468 km von JO42BH aus.

Danke an Stig für das großartige Projekt!

73 de Siggi, DH8YAG