[A-DX] "Epilog auf weltweit hören"

Christoph Ratzer
So Feb 3 00:19:19 CET 2019

> Glücklicherweise steht heute das freundschaftliche
> Miteinander zwischen den Hörervereinen im Vordergrund!

So ist es Uwe,

Dank der Weitsicht von Dir, von Wolf, Michael und allen Unsichtbaren hinter den Kulissen gibt es heute eine kleine, aber feine Vielfalt für den Radiohörer und DXer. Egal ob ADDX, AGDX, UKW/TV Arbeitskreis, Radiofreunde NRW, RMRC und viele andere, Internetforen wie DX-unlimited oder unsere A-DX Liste - das Ziel ist überall das gleiche: Freude am Hobby!

Und mit dem Radio-Kurier - weltweit hören haben wir eine Fachzeitschrift die auch 2019 unverzichtbar ist wenn man sich mit dem Hobby beschäftigen möchte. Genau daher fand ich den Rückblick richtig spannend, ich muß mal wieder ein paar alte Kuriere oder wwhs lesen ;-)

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com