[A-DX] "Epilog auf weltweit hören"

Horst Mehrlich
So Feb 3 11:10:28 CET 2019

Ich habe auch noch ein paar WWH bei mir.
Ich finde es war damals eine schöne Zeit. Report per Hand geschrieben.
Nichts per
Computer. Es war einfach schön, vielleicht auch schöner. Man konnte nichts
per Computer
aufnehmen, (AUDIO), man mußte einfach daran sitzen und hören, ich habe auch
dann
versucht per Cassette aufzunehmen mit Mikrofon. Gespult hin und zurück,
Bandsalat usw.
Na ja die Zeiten haben sich eben geändert.
Gruß Horst

Am So., 3. Feb. 2019 um 00:19 Uhr schrieb Christoph Ratzer <