[A-DX] "Epilog auf weltweit hören"

Wolf Fiedler
So Feb 3 14:23:24 CET 2019

Hallo listener,

ja früher..., da gab es noch die DX-Programme vom Wolf H., es kamen noch wirklich QSL's,
zum Beispiel von Tahiti, Haiti, St. Pierre, da weiß ich heute noch nicht, ob ich die echt
jemals im Röhren-Radio hatte, aber eine QSL kam, meine Ohren hatten das damals so verstanden...
Und andere QSL's kamen 100% nicht, obwohl eindeutig gehört, RSA, DW, RFE oder Taiwan.
Und manche OM, die auch heute noch aktiv sind, haben das mit bei der Staatsmacht unterstützt.
Was nun besser ist, was schlechter, sei dahingestellt.
Für mich, das Leben und das Hobby ist es heute besser...
ADDX oder wwh war eh' kein wirkliches Thema für uns hier im Osten.

Gruß aus dem verschneiten Penig,
Wolf