[A-DX] Fw: Reception of Radio Kahuzi. 6210.20

TLindenthal at t-online.de
Do Jan 3 08:43:32 CET 2019

ich erinnere mich, es muss so 2010 herum gewesen sein. Da ging Kahuzi ständig durch die einschlägigen Medien und war mit dem 49m Band Sender gelegentlich doch recht anständig zu hören. Auf http://radiokahuzi.com/broadcastschedule/shortwavelisteners.html
ist eine Übersicht der weltweiten Hörerschaft, aus der mir auch einige Namen von hier bekannt vorkommen.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----