[A-DX] Jazz Radio, NL

Axel Book
Mo Jan 14 19:39:39 CET 2019

Hallo Andree.

Ich habe nur ein Exemplar von 1998 zur Hand.

Folgende Angaben kann ich da finden:

Jazz Radio
Vondelstraat 13, 1055 GC Amsterdam, P. O. Box 74045, 1070 BA

Stations: 88,6 MHz (Eindhoven)
89,5 MHz (Ultrecht)
90,1 MHz (Den Bosch)
91,5 MHz (Oostburg)

Auf 828 ist eine Niederländische Station gelistet. Mit 20 kW aus Heijenoord. Leider steht nicht dabei, um welchen Station es sich handelt…

Aber vielleicht bringt Dich das etwas weiter.

73 de

Axel Book
DJ4TT
An der Blinke 6