[A-DX] DRM

Clemens Paul
Mi Jan 30 14:12:17 CET 2019

Hallo Ralph,

>Aber an den Einstellparametern der diversen DREAM Versionen
>oder SoDiRa
>habe ich lange tüfteln müssen.
>Das könnte z.B. auch das Problem bei Clemens gewesen sein. Das
>Equipment
>ist es sicher nicht, wenn was nicht klappt.

Den Gedanken hatte ich auch und daher zusätzlich ein altes Vista 32bit Notebook
mit Dream 1.1 angeworfen,auch mit Perseus als RX.
Dieses Setup hat früher™ gut funktioniert,so weit es die Bedingungen zuließen.
Doch bei dieser Sendung kam auch mit diesem Setup sehr wenig Audio.
Vielleicht sollte ich mit der neueren Dream Version auf dem W10 Rechner noch etwas herumtüfteln,
um  bessere Ergebnisse zu erzielen.
Gibt es eigentlich noch aktuelle DRM Sendepläne,*die stimmen*?
In der Liste, die Dream herunterlädt,scheint ja wenig zu stimmen.

73
Clemens
DL4RAJ