[A-DX] E-mail Probleme

ON5KQ
Di Mär 12 19:01:53 CET 2019

Rudolf,
Es war auch meine Absicht nicht, Deine sehr interessanten Post’s zu
“verunglimpfen” – wann hat man schon mal jemanden der aus Brasilien Logs
veröffentlicht! Das ist immer wieder gern gesehen
Du weißt aber ja vielleicht wie verschärft hier in Europa zumindest der
Datenschutz gehandhabt wird.
Da die Lösung wie Reinhold richtig schreibt aber einfach ist, wollte ich
deutlich auf die Verwendung von BCC (anstelle von CC) in Deinem E-mail
Versender hinweisen…
(zumindest unter der Annahme, daß Dein Mailversender ähnlich funktioniert
wie die bekannten MS Office Programme – auch wenn MS Outlook bei Dir wohl
nicht benutzt wird)

Also (aus meiner Sicht) bitte weiter Posten mit veränderter Adressenvergabe
(alle e-mail adressen in BCC anstatt in CC) – dann sollte das Problem für
die Zukunft behoben sein!

Viele Grüße nach Brasilien,

Ulli, ON5KQ
West-Belgien
http://on5kq.ddns.net:8073
(mein Web-Empfänger mit Doppelloop in meinem Garten, am Standort wo ich
wohne)
P.S.: … solange der Sturm den Mast nicht flachlegt… es bläst mal wieder mit
80..90km/h