[A-DX] E-mail Probleme

reinhold at niedtal.de
Di Mär 12 16:41:34 CET 2019

Um Himmels Willen, Rudolf, mich stört nichts! Ich wollte nur einen Hinweis geben, warum man besser das BCC-Feld und nicht das CC-Feld benutzen sollte. Außerdem ist mir gar nicht aufgefallen, dass hier womöglich etwas schief läuft. Kopiere doch die Mailadressen einfach vom CC ins BCC-Feld (und lösche dann das CC-Feld), dann sollte alles wie vorher sein, außer, dass jetzt kein Empfänger der Mail die anderen Empfänger sieht.

Betrachte mein Mail bitte nicht als Belehrung, wir sind wohl alle nicht vor Fehler gefeit.