[A-DX] [NET-RADIO] Radio NBC Rete Regione - Bolzano in FFB

Rudi Loderbauer
Fr Nov 15 22:29:19 CET 2019

Hallo Roger,

ja, das sind definitiv keine Überreichweiten.
Beide Sender auch hier in Wolfratshausen, 30 km südlich von München ständig zu hören. Ebenso wie Südtirol 1 auf 105,4 und Radio Dolomiti auf 88,85 MHz.

Liebe Grüße

Rudi